Unsere Freizeiten

Antworten auf deine Fragen

Hier werden alle häufigen Fragen beantwortet. Solltest du keine Antwort auf deine Fragen finden, melde dich gerne unter info@eckvmm.de

Zum Kontaktformular

Unser Anmeldung startet jährlich am 01.02. um 00:00 Uhr.

Unsere Mitarbeitenden sind ehrenamtlich und leisten die Freizeiten mit ihrer freien Zeit und ihrer privaten Freizeit. Unsere Mitarbeitenden sind erfahren im Umgang mit Kindern - allerdings ist eine pädagogische Fachkraft zu sein, keine Vorraussetzung um mitarbeiten zu können.

Die Freizeiten finden in der Regel in Selbstversorgerhäusern in Freizeit- und Erholungstätten von kirchlichen oder öffentlichen Einrichtung statt. Für das leibliche Wohl sorgen ehrenamtliche Mitarbeitende aus dem Kreisverband Mühlacker-Mühlhausen.

Die Suche nach geeigneten Häusern gestaltet sich leider zunehmend schwieriger. Über Tipps freuen wir uns immer sehr.

infonoSpam@eckvmm.de

In der Regel erhalten alle Teilnehmende auf der Freizeit einen analogen Flyer mit den Daten für das darauffolgende Jahr. Hier auf der Website sind zum Schulbeginn die Termine zu finden.

Änderungen sind immer vorbehalten.

Im Normalfall solltet ihr 6 Wochen vor dem Freizeitstart einen elektronischen Freizeitbrief per E-Mail erhalten. Für Rückfragen stehen euch die ehrenamtlichen Freizeitmitarbeitenden zur Verfügung. Bitte beachtetet, dass wir auch mal 2-3 Tage mit der Antowrt brauchen, weil unsere Freizeiten nicht unsere full-time jobs sind.